Geldspenden

Was passiert mit Geldspenden?

Mit Hilfe von Geldspenden konnte der Verein beispielsweise einen Transporter für die Umzugsgruppe anschaffen, ein Büro anmieten und Materialien für Angebote kaufen. Zweckgebundene Spenden werden immer nur für den angedachten Zweck eingesetzt.

Kontoverbindung:

Projekt Ankommen
Sparkasse Dortmund
Kontonummer: 211022086
IBAN: DE64440501990211022086
BIC: DORTDE33XXX

Auch über Spenden freuen wir uns. Unseren vereinfachten Spendennachweis findest du hier. Bei Spenden bis zu 200 Euro wird dieser Nachweis in Verbindung mit deinem Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung von deinem Finanzamt akzeptiert.

Solltest du dennoch eine Spendenquittung wünschen, stellen wir diese selbstverständlich gern aus. Bitte überweise dazu deine Spende mit vollem Namen und Anschrift. Die Spendenquittungen werden spätestens zu Beginn des Folgejahres versendet.